Passwort zurücksetzen

header_image
Erweiterte Suche

Petra Adler

(0)
Giesen bei Hildesheim Deutsch und Englisch

Mein Name ist Petra Adler, ich bin jetzt Erwerbsminderungsrenterin und war vorher Chefarztsekretärin. “Nebenbei” habe ich 5 Söhne großgezogen. Allerdings in 3 Generationen, meine beiden ältesten Jungs sind über 30 Jahre alt, die Zwillinge 24 und mein “kleiner” 1,90 m Nachkömmling ist 16. Inzwischen bin ich auch 2-fache Großmutter, meine bezaubernde Teeni-Enkeltochter ist 12 Jahre alt und der süße kleine Junge gerade erst im Dezember geboren. Somit kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, was Familien in den Ferien am Umfeld interessiert (hier: Familienerlebniswelt am Bocksberg in Hahnenklee) und was diese sich für Ferienobjekte wünschen. Seit ich zuhause bin, habe ich mich mehr und mehr um unsere Ferienappartements gekümmert und dabei meine eigenen Erfahrungen berücksichtigt. Meine Appartements sind, zumindest nach meinem Geschmack, modern, familienfreundlich und topmässig eingerichtet. Ich bin auch immer dabei, etwas neues anzuschaffen, um die Appartements zu verbessern. Wir waren z. B. im Ferienpark die 1. Vermieter, die freies WLAN angeboten haben und haben neuerdings Geschirrspülmaschinen, die gerade letztes Jahr eingebaut wurden. Dieses Jahr sind die Schiebetüren vor die Schlafräume gekommen und nach einer Beschwerde eines Gastes auch blickdichte Jalousien. Gern nehme ich Ihre Vorschläge entgegen, wenn Sie eine Idee zur Verbesserung unserer Appartements haben.

Gastgeber kontaktieren