Reset Password

header_image
Advanced search
Your search results

The imprint

Pension-Ferienwohnungen.de

Dipl.-Ing M Mehler

On the Bentenskamp 25
44143 Dortmund
Germany

[email protected]

Contact form

Disclaimer - Disclaimer of the website:

1. Content of the online offer

Pension-Ferienwohnungen.de assumes no responsibility for the timeliness, Correctness, Completeness or quality of the information provided. Liability claims
against Pension-Ferienwohnungen.de, which refer to damages of material or immaterial kind, by the use or disuse of the presented information or. by
the use of incorrect and incomplete information, are excluded.

All offers are subject to confirmation and non-binding.
Pension-Ferienwohnungen.de reserves itself expressly, Parts of the pages or the entire offer without separate announcement, to supplement, to delete or to stop the publication temporarily or permanently.

2. References and links

With direct or indirect references to external Internet pages (Links), outside the area of responsibility of Pension - apartments There are, would exclude liability.
Pension-Ferienwohnungen.de
hereby declares, that at the time of the link setting no illegal contents on the linked pages were visible. On the current and future design, has the content or the authorship of the linked/connected pages Pension-Ferienwohnungen.de no influence. He therefore expressly distances himself from all contents of all linked / connected pages, which were changed after the link setting. This statement applies to all within the own Internet offer set
Links and references as well as to foreign entries in from the Pension-Ferienwohnungen.de furnished guest books, Discussion forums and mailing lists. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damage, arising from the use or non-use of information presented in, is responsible only the provider of the page, to which reference was made, not the one, He merely refers to the respective publication via links.

3. Copyright- and trademarks

Pension-Ferienwohnungen.de is committed, in all publications the copyrights of the used graphics, Audio documents, Video sequences, and texts to note, Graphics created by him, Audio documents, Video sequences and texts to use or to license-free graphics, Audio documents, Video sequences and texts to use.
All mentioned within the Internet offer and ggf. Brands protected by third parties- and trademarks are unrestrictedly subject to the provisions of the respectively valid trademark law and
the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention is not the conclusion to draw, that Trademark is not protected by rights of third parties
are! The copyright for published, Objects created by the pension-Ferienwohnungen.de pages remains exclusively with the pension-Ferienwohnungen.de. Any duplication or use of such graphics, Audio documents, Video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the pension Ferienwohnungen.des.

4. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer, from which this page was referred. If parts or individual formulations of this text of the valid legal situation not, no longer or not completely comply with should, the remaining parts of the document in their content and validity stay unaffected.

Registration

Rent your Self catering holiday rental or her Holiday House Easy and fast.
  • Advanced search

Passwort zurücksetzen

header_image
Erweiterte Suche
Ihre Suchergebnisse

Das Impressum

Pension-Ferienwohnungen.de

Dipl.-Ing  M Mehler

Am Bentenskamp 25
44143 Dortmund
Deutschland

[email protected]

 Kontaktformular

Disclaimer – Haftungsausschluss des Online Angebotes:

1. Inhalt des Onlineangebotes

Pension-Ferienwohnungen.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche
gegen Pension-Ferienwohnungen.de, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch
die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Pension-Ferienwohnungen.de behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Pension-ferienwohnungen liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausgeschlossen.
Pension-Ferienwohnungen.de
erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat Pension-Ferienwohnungen.de keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten
Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Pension-Ferienwohnungen.de eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Pension-Ferienwohnungen.de ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und
den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt
sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Pension-Ferienwohnungen.de selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Pension-Ferienwohnungen.de Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Pension-Ferienwohnungen.des nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Registrierung

Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus Einfach und schnell.
  • Erweiterte Suche