Reset Password

Your search results

Holiday House "Old love" 6 P. with sauna and fireplace

| | 6 Guests | 3 Bedrooms| 2 Baths
Check availability

Description

The 5-star Villa 'Old love' in Wieck a. Darß is ideal with its 3 Sleeping rooms for 6 People. On request we provide also a travel cot and a high chair and a footstool for children available. Pets are not allowed in the interest of the tenant. Also there should be no smoking in the object. Sure you have understanding.
Features:
The House has ca. 120 sqm of living space and stands on a ca. 400 SQM large plot, surrounded by typical, Houses with thatched roof. The House is made of gas concrete- and sand lime bricks built and has additional mineral insulation. It is clad externally with an upright wooden cladding. A clay plaster in the Interior ensures the pleasant room climate. The floor coverings are made of tiles and solid wood parquet. A floor- and wall heater provides comfortable warmth. In addition, you can use the stove with large viewing window. The ambience is determined by a high quality Setup mix of ancient and modern wood furniture and natural colours.
Facilities:
On the ground floor is the living room with fitted kitchen, the couch opposite the stove, that serves as a dining room, light-flooded veranda, as well as a bedroom and a bathroom with shower. Get large floor Windows on the terraces and lawns. There are times, as you look forward over the existing window mosquito nets. Garden furniture available, Sun loungers, a Sun umbrella and barbecue free firmly at the disposal. On the upper floor are two bedrooms with a built-in wardrobe (Dressing room), a bathroom with shower and bidet and a Finnish wood sauna. You have great views of the lagoon from the bat Dormer.
Inclusive services:
Final cleaning, Bed- and table linens, Tableware- and towels, Use of the sauna and washing machine, as well as a service package (Salt, Pepper, Garbage bags, Coffee filter, Kitchen rolls, Dishwasher rinse taps, Dishwashing liquid, Toilet paper, Toothpick, Wash lotion, Hair dryer) are included in the price. Also a free LAN connection for a flat Internet wireless available in the House with 16 Mbit/sec. available.
Parking:
On the property two parking spaces as well as a lockable bike shed are in place-typical wood construction. On request, bicycles are delivered and picked up again as well as wheel- or. Maps made available. You can rent a rowing boat.
Location:
The holiday house "Old love" in Wieck a. Darß is located ca. 150 metres as the crow flies from the Bodden waters in a quiet yacht location. It is accessible via a single track tarmac road, which is used by cyclists and residents. To the Wiecker tradition harbour with its investors for sailing boats and small ferries are about 10 Minutes walk.

View more
Prices
Period
Price per night
Minimum Booking days
Extra price per guest
Price per night in weekends
Booking starts only on
Booking starts/ends only on
From 2017-01-01 To 2017-01-07
210 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-01-08 To 2017-04-12
140 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-04-13 To 2017-04-17
210 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-04-18 To 2017-06-16
170 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-06-17 To 2017-09-15
210 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-09-16 To 2017-11-03
170 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-11-04 To 2017-12-22
140 EUR
5
-
-
All
All
From 2017-12-23 To 2018-01-06
210 EUR
5
-
-
All
All
From 2018-01-07 To 2018-03-28
150 EUR
5
-
-
All
All
From 2018-03-29 To 2018-04-02
220 EUR
4
-
-
All
All
From 2018-04-03 To 2018-06-15
180 EUR
1
-
-
All
All
From 2018-06-16 To 2018-09-14
220 EUR
5
-
-
All
All
From 2018-09-15 To 2018-11-02
180 EUR
5
-
-
All
All
From 2018-11-03 To 2018-11-30
150 EUR
5
-
-
All
All
Adresse
Address: Bliesenraderweg 6a
County: Germany
State: Meckleneburg-Vorpommern
Zip: 18375
Details
Property ID: 7638
Property Size: 120 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Check-in : 15:00
Check-Out : 10:00
Facilities inside: The 5-star Villa 'Old love' in Wieck a. Darß is ideal with its 3 Sleeping rooms for 6 People. On request we provide also a travel cot and a high chair and a footstool for children available. Pets are not allowed in the interest of the tenant. Also there should be no smoking in the object. Sure you have understanding. Features: .The floor coverings are made of tiles and solid wood parquet. A floor- and wall heater provides comfortable warmth. In addition, you can use the stove with large viewing window. The ambience is determined by a high quality Setup mix of ancient and modern wood furniture and natural colours. Facilities: On the ground floor is the living room with fitted kitchen, the couch opposite the stove, that serves as a dining room, light-flooded veranda, as well as a bedroom and a bathroom with shower. Get large floor Windows on the terraces and lawns. There are times, as you look forward over the existing window mosquito nets. On the upper floor are two bedrooms with a built-in wardrobe (Dressing room), a bathroom with shower and bidet and a Finnish wood sauna. You have great views of the lagoon from the bat Dormer. Inclusive services: Final cleaning, Bed- and table linens, Tableware- and towels, Benutzung der Sauna und der Waschmaschine sowie ein Servicepaket (Salt, Pepper, Garbage bags, Coffee filter, Kitchen rolls, Dishwasher rinse taps, Dishwashing liquid, Toilet paper, Toothpick, waschlotion, Hair dryer) are included in the price. Ebenso steht Ihnen im Haus ein W-LAN-Anschluss für eine Internet-Flat mit 16 Mbit/sec. available.
Catering: Self catering
Facilities
Kitchen
Internet
Smoking allowed
TV
Rollstuhlzugang
Aufzug im Gebäude
Indoor fireplace
Heating
Porter
Pool
Washing machine
Whirlpool
Dryer
Fitness room
Free parking
Pets allowed
Family / Children friendly
Suitable for events
Phone
Bar / Restaurant
Air conditioning
Fax
Pc

Availability

May 2018
M T W T F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
June 2018
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
past
today
booked

On the Map

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share

Ines Schuhmann

See Owner Profile
Contact Owner
  • Advanced search

Passwort zurücksetzen

Ihre Suchergebnisse

Ferienhaus “Alte Liebe” 6 P. mit Sauna und Kaminofen

| | 6 Gäste | 3 Schlafzimmer| 2 Badezimmer
Verfügbarkeit prüfen

Beschreibung

Das 5-Sterne Ferienhaus „Alte Liebe“ in Wieck a. Darß eignet sich mit seinen 3 Schlafzimmern für 6 Personen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen zusätzlich ein Reisebett sowie einen Kinderhochstuhl und eine Kinderfußbank zur Verfügung. Im Interesse der Nachmieter sind Haustiere nicht erwünscht. Auch darf im Objekt nicht geraucht werden. Dafür haben Sie sicher Verständnis.
Merkmale:
Das Ferienhaus hat ca. 120 qm Wohnfläche und steht auf einem ca. 400 qm großen Grundstück, umgeben von ortstypischen, mit Reetdach versehenen Häusern. Das Haus ist aus Gasbeton- und Kalksandsteinen erbaut und hat eine zusätzliche mineralische Dämmung. Es ist von außen mit einer aufrechten Holzverschalung verkleidet. Für das angenehme Raumklima sorgt ein Lehmputz im Innenbereich. Die Fußbodenbeläge bestehen aus Fliesen und Massivholzparkett. Eine Fußboden- und Wandheizung sorgt für behagliche Wärme. Zusätzlich können Sie den Kaminofen mit großer Sichtscheibe nutzen. Das Ambiente wird von einem hochwertigen Einrichtungs-Mix aus antiken und modernen Holz-Möbeln sowie von Naturtönen bestimmt.
Ausstattung:
Ebenerdig befindet sich der Wohnraum mit Einbauküche, die Couch gegenüber dem Kaminofen, die als Esszimmer dienende, lichtdurchflutete Veranda, sowie ein Schlafraum und ein Bad mit Dusche. Über große Bodenfenster gelangt man auf die Terrassen und den Rasen. Es gibt Zeiten, da freuen Sie sich über die vorhandenen Fenster-Mückengitter. Ihnen stehen Gartenmöbel, Sonnenliegen, ein Sonnenschirm und Grill frei einteilbar zur Verfügung. In der oberen Etage sind zwei Schlafräume mit einem Einbauschrank (Ankleideraum), ein Duschbad mit Bidet und eine finnische Holzsauna. Aus der Fledermaus-Gaube haben Sie einen herrlichen Blick auf den Bodden.
Inklusivleistungen:
Endreinigung, Bett- und Tischwäsche, Geschirr- und Handtücher, Benutzung der Sauna und der Waschmaschine, sowie ein Servicepaket (Salz, Pfeffer, Mülltüten, Kaffeefilter, Küchenrollen, Geschirrspültaps, Geschirrspülmittel, Toilettenpapier, Zahnstocher, Waschlotion, Haarfön) sind im Mietpreis enthalten. Ebenso steht Ihnen im Haus ein kostenloser LAN-Anschluss für eine Internet-Flat mit 16 Mbit/sek. zur Verfügung.
Parkplatz:
Auf dem Grundstück befinden sich zwei PKW-Stellplätze sowie ein abschließbarer Fahrradschuppen in ortstypischer Holzbauweise. Auf Wunsch werden Fahrräder geliefert und wieder abgeholt sowie Rad- bzw. Wanderkarten zur Verfügung gestellt. Sie können auch ein Ruderboot mieten.
Lage:
Das Ferienhaus „Alte Liebe“ in Wieck a. Darß befindet sich ca. 150 m Luftlinie vom Boddengewässer entfernt in einer ruhigen Wiecker Ortslage. Es ist erreichbar über eine einspurig asphaltierte Straße, die von Fahrradfahrern und Anliegern benutzt wird. Bis zum Wiecker Traditionshafen mit seinen Anlegern für Segelboote und kleine Fährschiffe sind es etwa 10 Minuten Fußweg.

Mehr ansehen
Preise
Zeitraum
Preis / Nacht
Min. Tagen
Mehrpreis pro Gast
€/Nacht Weekend
Buchung beginnt nur am
Buchung endet nur am
Von 2017-01-01 Bis 2017-01-07
210 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-01-08 Bis 2017-04-12
140 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-04-13 Bis 2017-04-17
210 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-04-18 Bis 2017-06-16
170 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-06-17 Bis 2017-09-15
210 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-09-16 Bis 2017-11-03
170 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-11-04 Bis 2017-12-22
140 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2017-12-23 Bis 2018-01-06
210 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2018-01-07 Bis 2018-03-28
150 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2018-03-29 Bis 2018-04-02
220 EUR
4
-
-
Alle
Alle
Von 2018-04-03 Bis 2018-06-15
180 EUR
1
-
-
Alle
Alle
Von 2018-06-16 Bis 2018-09-14
220 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2018-09-15 Bis 2018-11-02
180 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Von 2018-11-03 Bis 2018-11-30
150 EUR
5
-
-
Alle
Alle
Adresse
Adresse: Bliesenraderweg 6a
Land : Deutschland
Bundesland: Meckleneburg-Vorpommern
PLZ: 18375
Details
Unterkunft ID: 7638
Wohnfläche: 120 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Check-in : 15:00
Check-Out : 10:00
Ausstattung Innen: Das 5-Sterne Ferienhaus „Alte Liebe“ in Wieck a. Darß eignet sich mit seinen 3 Schlafzimmern für 6 Personen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen zusätzlich ein Reisebett sowie einen Kinderhochstuhl und eine Kinderfußbank zur Verfügung. Im Interesse der Nachmieter sind Haustiere nicht erwünscht. Auch darf im Objekt nicht geraucht werden. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Merkmale: .Die Fußbodenbeläge bestehen aus Fliesen und Massivholzparkett. Eine Fußboden- und Wandheizung sorgt für behagliche Wärme. Zusätzlich können Sie den Kaminofen mit großer Sichtscheibe nutzen. Das Ambiente wird von einem hochwertigen Einrichtungs-Mix aus antiken und modernen Holz-Möbeln sowie von Naturtönen bestimmt.   Ausstattung: Ebenerdig befindet sich der Wohnraum mit Einbauküche, die Couch gegenüber dem Kaminofen, die als Esszimmer dienende, lichtdurchflutete Veranda, sowie ein Schlafraum und ein Bad mit Dusche. Über große Bodenfenster gelangt man auf die Terrassen und den Rasen. Es gibt Zeiten, da freuen Sie sich über die vorhandenen Fenster-Mückengitter. In der oberen Etage sind zwei Schlafräume mit einem Einbauschrank (Ankleideraum), ein Duschbad mit Bidet und eine finnische Holzsauna. Aus der Fledermaus-Gaube haben Sie einen herrlichen Blick auf den Bodden. Inklusivleistungen: Endreinigung, Bett- und Tischwäsche, Geschirr- und Handtücher, Benutzung der Sauna und der Waschmaschine sowie ein Servicepaket (Salz, Pfeffer, Mülltüten, Kaffeefilter, Küchenrollen, Geschirrspültaps, Geschirrspülmittel, Toilettenpapier, Zahnstocher, waschlotion, Haarfön) sind im Mietpreis enthalten. Ebenso steht Ihnen im Haus ein W-LAN-Anschluss für eine Internet-Flat mit 16 Mbit/sek. zur Verfügung.
Ausstattung Außen : Das Ferienhaus hat ca. 120 qm Wohnfläche und steht auf einem ca. 400 qm großen Grundstück, umgeben von ortstypischen, mit Reetdach versehenen Häusern. Das Haus ist aus Gasbeton- und Kalksandsteinen erbaut und hat eine zusätzliche mineralische Dämmung. Es ist von außen mit einer aufrechten Holzverschalung verkleidet. Für das angenehme Raumklima sorgt ein Lehmputz im Innenbereich. Ihnen stehen Gartenmöbel, Sonnenliegen, ein Sonnenschirm und Grill frei einteilbar zur Verfügung. Parkplatz: Auf dem Grundstück befinden sich 2 PKW-Stellplätze sowie 1 abschließbarer Fahrradschuppen in ortstypischer Holzbauweise. Auf Wunsch werden Fahrräder geliefert und wieder abgeholt sowie Rad- bzw. Wanderkarten zur Verfügung gestellt. Ein Ruderboot kann gemietet werden. Lage: Das Ferienhaus „Alte Liebe“ in Wieck a. Darß befindet sich ca. 150 m Luftlinie vom Boddengewässer entfernt in einer ruhigen Wiecker Ortslage. Es ist erreichbar über eine einspurig asphaltierte Straße, die von Fahrradfahrern und Anliegern benutzt wird. Bis zum Wiecker Traditionshafen mit seinen Anlegern für Segelboote und kleine Fährschiffe sind es etwa 10 Minuten Fußweg.
Verpflegung: Selbstverpflegung
Ausstattung
Küche
Internet
Rauchen erlaubt
Fernseher
Rollstuhlzugang
Aufzug im Gebäude
Innen Kamin
Heizung
Pförtner
Pool
Waschmaschine
Whirlpool
Trockner
Fitnessraum
Kostenfreies Parken
Haustiere erlaubt
Familie / Kinder Freundlich
Für Events geeignet
Telefon
Bar / Restaurant
Klimaanlage
Fax
Pc

Verfügbarkeit

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Februar 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Nicht verfügbar
Heute
Gebucht

Auf der Karte

Buchen

Zu Favoriten hinzufügen
Gastgeber kontaktieren
Teilen

Ines Schuhmann

Siehe Gastgeber Profil
Gastgeber kontaktieren
  • Erweiterte Suche